Du arbeitest gerne mit Menschen, wünschst dir geregelte Arbeitszeiten, sympathische Arbeitskollegen und ein vielseitiges Aufgabengebiet?
Wir stellen ein:
Mitarbeiter/-in
in der Verwaltung
Vollzeit - 40 h ■ Gehalt lt. KV* - Überzahlung je nach Erfahrung & Qualifikation! ■ Standort: 6176 Völs ■ Zum sofortigen Eintritt
Willst du mehr erfahren?
Schuler GesmbH
Schuler steht für fachkundige Beratung, individuelle Planung, hohe Qualität und präzise Tischlerarbeit zu einem fairen Preis. Auf einer Verkaufsfläche von 2.500 m² an unserem Standort in Völs präsentieren wir unser großes Sortiment. Alle Tischlerarbeiten werden in der hauseigenen Tischlerei in Steinach am Brenner durchgeführt.
„Wir arbeiten nicht für Schuler, sondern wir sind Schuler!“
Die positive Einstellung unserer langjährigen Mitarbeiter zu unserem Unternehmen wird dabei immer wieder hervorgehoben. Von dieser Loyalität und dem Miteinander profitiert das gesamte Team.
Position:
Mitarbeiter/-in
im Bereich Verwaltung
Vollzeit - 40 h ■ Gehalt lt. KV* - Überzahlung je nach Erfahrung & Qualifikation! ■ Standort: 6176 VölsZum sofortigen Eintritt
Deine Aufgaben als Verwaltungsmitarbeiter/-in
Kundenkontakt
Du bist erste Ansprechperson für unsere Kunden direkt im Geschäft, aber auch per Mail und Telefon. Mit deiner freundlichen Art stehst du mit Rat & Tat zur Seite.
Kundenaufträge und Fakturierung
Du erfasst und bearbeitest unsere Kundenaufträge. Rechnungen werden von dir erstellt und kontrolliert. Auch das Mahnwesen fällt in deinen Aufgabenbereich.
Administrative Tätigkeiten
Du bist für anfallende administrative Tätigkeiten zuständig, welche du dir zeitlich selbst einteilen kannst. Außerdem übernimmst du die Büroorganisation.
Social Media Betreuung
Du betreust unsere Social Media Kanäle (Instagram, Facebook) und planst dazu Werbeschaltungen. Du arbeitest direkt mit unserem Grafiker zusammen. Werbemittel werden von dir beauftragt und bestellt.
Das darfst du von uns erwarten
"Wir sehen es als unsere Mission den stationären Handel, die persönliche Betreuung und die fachkompetente Beratung in Zeiten des Online-Handels aufrecht zu erhalten!", Michael Zimmermann GF.
Geregelte Arbeitszeiten
Du arbeitest in einer 40 Stunden Woche und 1-2x im Monat an einem Samstag - dafür hast du dann aber auch einen Tag unter der Woche frei :-) Uns sind geregelte Arbeitszeiten wichtig, daher kannst du eigentlich immer pünktlich in deinen Feierabend starten.
Teamwork
Wir sind ein eingespieltes und wirklich tolles Team - du kannst dich immer auf uns verlassen und auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz.
Vergünstigungen bei Schuler
Schuler bietet für seine Mitarbeiter Vergünstigungen auf das gesamte Sortiment.
Familiäre Unternehmensführung
Durch die Anwesenheit der drei Geschäftsführer erfolgt eine direkte Zusammenarbeit und der tägliche Austausch mit den Mitarbeitern.
Firmenfeiern und Teamevents fördern dieses kollegiale Verhältnis zwischen Geschäftsführer und Mitarbeitern noch mehr.
Das erwarten wir von dir
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, ...)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zuverlässigkeit & selbständige Arbeitsweise
Starke Service- und Kundenorientierung
Kommunikative & dynamische Persönlichkeit
Bereitschaft zu Wochenenddiensten (ca. 1-2 Samstage pro Monat)
Klingt gut? Werde Teil unseres Teams!
Bewirb dich innerhalb weniger Minuten auf deinem Smartphone.
Hallo mein Name ist Katharina Stibernitz, deine Ansprechperson bei Schuler.
Gerne kannst du mich bei Fragen kontaktieren.

Du erreichst mich telefonisch unter
+43 512 22 550 oder per E-Mail an voels@schuler.co.at
Wie geht's weiter, nachdem ich mich beworben habe?
Nachdem du uns 5 kurze Fragen beantwortet hast, melden wir uns zeitnah telefonisch bei dir.
Sollten wir gut zusammenpassen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort ein.
Wie schaut die Bezahlung* aus?
Wir zahlen deutlich über KV und dein tatsächliches Gehalt hängt von deiner Erfahrung und Qualifikation ab.
Lass uns am besten persönlich darüber sprechen!