Ein Job mit flexibler Zeiteinteilung, sympathischen Arbeitskollegen und hochwertigen Tischlerarbeiten. Werde ein Teil unseres Teams!
Wir stellen ein:
Montagetischler/-in
für hochwertige Küchen und Einrichtungsmöbel
Vollzeit - 40 h ■ Gehalt: ab 2.800 € Brutto ■ Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung ■ Standort: 6176 Völs ■ Zum sofortigen Eintritt
Willst du mehr erfahren?
Schuler GesmbH
Schuler steht für fachkundige Beratung, individuelle Planung, hohe Qualität und präzise Tischlerarbeit zu einem fairen Preis. Auf einer Verkaufsfläche von 2.500 m² an unserem Standort in Völs präsentieren wir unser großes Sortiment. Alle Tischlerarbeiten werden in der hauseigenen Tischlerei in Steinach am Brenner durchgeführt.
„Wir arbeiten nicht für Schuler, sondern wir sind Schuler!“
Die positive Einstellung unserer langjährigen Mitarbeiter zu unserem Unternehmen wird dabei immer wieder hervorgehoben. Von dieser Loyalität und dem Miteinander profitiert das gesamte Team.
Position:
Montagetischler/-in
für hochwertige Küchen und Einrichtungsmöbel
Vollzeit - 40 hGehalt: ab 2.800 € Brutto (Überzahlung je nach Erfahrung & Qualifikation!) ■ Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung ■ Standort: 6176 VölsZum sofortigen Eintritt
Deine Aufgaben als Montagetischler/-in
Hochwertige Küchen
Du führst selbständig und fachgerecht die Montage von hochwertigen Küchen beim Kunden durch.
Möbel nach Maß
Du baust Maßmöbel und Sonderanfertigung ein und nimmst ggf. auch Anpassungen vor.
Koordination der Baustellen
Du besprichst vor jeder neuen Baustelle die Pläne mit dem jeweiligen Verkäufer im Geschäft und koordinierst anschließend eigenständig deine Arbeitszeiten mit dem Kunden.
Das darfst du von uns erwarten
"Wir sehen es als unsere Mission den stationären Handel, die persönliche Betreuung und die fachkompetene Beratung in Zeiten des Online-Handels aufrecht zu erhalten!", Michael Zimmermann GF.
Flexible Arbeitszeiten
Du arbeitest in einer 40 Stunden Woche, kannst deine Arbeitszeit aber selbst mit den Verkäufern bzw. Kunden abstimmen und koordinieren.
Moderne Arbeitsmittel & Firmenauto
Die hauseigene Tischlerei ist mit einem modernen Maschinenpark (zB. CNC-Bearbeitunsgmaschinen), einem exklusiven Furnier- und Holzlager, sowie hochwertigem Werkzeug ausgestattet.
Ein top ausgestattetes Firmenfahrzeug sowie Arbeitskleidung werden dir zur Verfügung gestellt.
Karrierechancen
Bei Interesse hast du die Möglichkeit den Meisterkurs zu besuchen, an Messebesuchen teilzunehmen oder an Fortbildungen von Herstellern. Außerdem besteht die Möglichkeit firmenintern aufzusteigen.
Vergünstigungen bei Schuler
Schuler bietet für seine Mitarbeiter Vergünstigungen auf das gesamte Sortiment.
Familiäre Unternehmensführung
Durch die Anwesenheit der drei Geschäftsführer erfolgt eine direkte Zusammenarbeit und der tägliche Austausch mit den Mitarbeitern.
Firmenfeiern und Teamevents fördern dieses kollegiale Verhältnis zwischen Geschäftsführer und Mitarbeitern noch mehr.
Das erwarten wir von dir
Abgeschlossene Ausbildung als Tischler o.Ä. (Lehre, HTL,...)
Gültiger Führerschein Klasse B
Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit beim Kunden
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
Klingt gut? Werde Teil unseres Teams!
Bewirb dich innerhalb weniger Minuten auf deinem Smartphone.
Hallo mein Name ist Michael Zimmermann, Geschäftsführer bei Schuler.
Gerne kannst du mich bei Fragen auch direkt kontaktieren.

Du erreichst mich telefonisch unter
+43 512 22 550 oder per E-Mail an voels@schuler.co.at
Wie geht's weiter, nachdem ich mich beworben habe?
Nachdem du uns 5 kurze Fragen beantwortet hast, melden wir uns zeitnah telefonisch bei dir.
Sollten wir gut zusammenpassen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort ein.