Ein Job mit flexibler Zeiteinteilung, sympathischen Arbeitskollegen und hochwertigen Tischlerarbeiten. Werde ein Teil unseres Teams!
Wir stellen ein:
Tischler/-in
in unserer Werkstatt
Vollzeit - 40 h ■ Gehalt: ab 2.800 € Brutto ■ 4 oder 5 Tage Woche ■ Standort: 6150 Steinach a. Brenner ■ Zum sofortigen Eintritt
Willst du mehr erfahren?
Schuler GesmbH
Schuler steht für fachkundige Beratung, individuelle Planung, hohe Qualität und präzise Tischlerarbeit zu einem fairen Preis. Auf einer Verkaufsfläche von 2.500 m² an unserem Standort in Völs präsentieren wir unser großes Sortiment. Alle Tischlerarbeiten werden in der hauseigenen Tischlerei in Steinach am Brenner durchgeführt.
„Wir arbeiten nicht für Schuler, sondern wir sind Schuler!“
Die positive Einstellung unserer langjährigen Mitarbeiter zu unserem Unternehmen wird dabei immer wieder hervorgehoben. Von dieser Loyalität und dem Miteinander profitiert das gesamte Team.
Position:
Tischler/-in
in unserer Werkstatt
Vollzeit - 40 hGehalt: ab 2.800 € Brutto (Überzahlung je nach Erfahrung & Qualifikation!) ■ 4 oder 5 Tage Woche ■ Standort: 6150 Steinach a. BrennerZum sofortigen Eintritt
Deine Aufgaben als Tischler/-in
Hochwertige Sonderanfertigungen
Du arbeitest mit einem modernen Maschinenpark und produzierst ausschließlich hochwertige Sonderanfertigungen für die Bereiche Küchen & Wohnen.
Werkzeug- & Maschinenpflege
Du pflegst deine Werkzeuge und Maschinen (zB. CNC-Bearbeitungsmaschinen) und hältst die Werkstatt sauber.
Selbständige Arbeitseinteilung
Du bist in regelmäßigem Austausch mit der Arbeitsvorbereitung und wickelst deine Aufträge selbständig ab. Du teilst dir deine Arbeit somit selbst ein.
Das darfst du von uns erwarten
"Wir sehen es als unsere Mission den stationären Handel, die persönliche Betreuung und die fachkompetene Beratung in Zeiten des Online-Handels aufrecht zu erhalten!", Michael Zimmermann GF.
Flexible Arbeitszeiten
Du arbeitest in einer 40-Stunden-Woche auf 4 oder 5 Tage verteilt.
Moderne Arbeitsmittel
Die hauseigene Tischlerei ist mit einem modernen Maschinenpark (zB. CNC-Bearbeitunsgmaschinen), einem exklusiven Furnier- und Holzlager, sowie hochwertigem Werkzeug ausgestattet. Auch deine Arbeitskleidung wird dir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Karrierechancen
Bei Interesse hast du die Möglichkeit den Meisterkurs zu besuchen, an Messebesuchen teilzunehmen oder an Fortbildungen von Herstellern. Außerdem besteht die Möglichkeit firmenintern aufzusteigen.
Vergünstigungen bei Schuler
Schuler bietet für seine Mitarbeiter Vergünstigungen auf das gesamte Sortiment.
Familiäre Unternehmensführung
Durch die Anwesenheit der drei Geschäftsführer erfolgt eine direkte Zusammenarbeit und der tägliche Austausch mit den Mitarbeitern.
Firmenfeiern und Teamevents fördern dieses kollegiale Verhältnis zwischen Geschäftsführer und Mitarbeitern noch mehr.
Das erwarten wir von dir
Abgeschlossene Ausbildung als Tischler o.Ä. (Lehre, HTL,...)
Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Holz
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Körperliche Belastbarkeit
Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
Klingt gut? Werde Teil unseres Teams!
Bewirb dich innerhalb weniger Minuten auf deinem Smartphone.
Hallo mein Name ist Michael Zimmermann, Geschäftsführer bei Schuler.
Gerne kannst du mich bei Fragen auch direkt kontaktieren.

Du erreichst mich telefonisch unter
+43 512 22 550 oder per E-Mail an voels@schuler.co.at
Wie geht's weiter, nachdem ich mich beworben habe?
Nachdem du uns 5 kurze Fragen beantwortet hast, melden wir uns zeitnah telefonisch bei dir.
Sollten wir gut zusammenpassen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort ein.